top of page
Portrait
​

Jahrgang 1964

3 Kinder

 

Movement Medicine Lehrerin

Kundalini Yoga Lehrerin

Gestalttheraputin
Dipl. Sozialpädagogin

​

 

Aus- und Weiterbildungen in:

 


🌻 Gestalttherapie ✨ Gestaltzentrum Tübingen

🌻 Bewusste  Tanz- und Bewegungsarbeit  âœ¨ School of Movement Medicine England
🌻 Kundalini Yoga ✨  3HO Organisation Deuschland e.V.

🌻 Integr. Beziehungs-, Körper- und Ritualarbeit ✨ Aruna Institut Mulfingen

🌻 Liebe und Partnerschaft  âœ¨  Liebe Leben Institut Stuttgart
🌻 Systemische Familienarbeit  âœ¨ Jugendamt Stadt Stuttgart

🌻 Chakraharmonisierung  âœ¨ Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart

🌻 Ayurvedische Massage, Meditation, Shiatsu ✨ Indien

 

Während einer einjährigen Asienreise 1990 lernte ich verschiedene Körper- und Psychotherapien kennen. Die Faszination und die Erfüllung, so nah am Menschen, an der Existenz in Verbindung mit Spiritualität zu arbeiten, hat mich seither nicht mehr losgelassen. Es folgte eine Dekade an Ausbildungen, Selbstklärung und Integration.


Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Formen der Erziehungshilfe und der Erwachsenenbildung.

In meiner eigenen Praxis begleite ich seit 2003 Menschen auf ihrem Weg, für ein selbstbestimmtes, kraftvolles Leben in Freude, Anteilnahme und Verbundenheit.

 

Ich biete Wandlungsräume für Beziehung, Versöhnung, Selbstentfaltung und Visionen in meiner Praxis, auf dem Tanzboden und in der Natur.


Die Basis meines Handelns ist tiefer Respekt für das Leben selbst und der Art, wie es in jedem Menschen unterschiedlich wirkt. Mein Ansatz ist ganzheitlich - ich sehe Körper, Geist und Seele als ein komplexes System. Das Ziel meiner Angebote ist der konkrete Bezug und die Integration des Erlebten in den Alltag.

 

Ich bin in ständiger Fortbildung bei LehrerInnen und TherapeutInnen zeitgenössischer spiritueller und psychologischer Richtungen. Ich verstehe mich selbst als Suchende und verwende alles, was ich finde -  sofern es wirkt und der Liebe und dem Leben dient.

​

Rufen Sie mich doch einfach an  01575 84 54 404

bottom of page