Holistic Pulsing

 

Der Körper liegt vollständig angekleidet auf der Massagebank und wird sanft in wiegende und vibrierende Bewegungen versetzt. So kommt der Körper in eine sanfte Schwingung, die vom Kopf bis zu den Füßen wirkt. Bereits nach wenigen Augenblicken versinkt der/die Behandelte in eine wohlige, tiefgehende Entspannung. Das Zellgedächtnis wird durch den feinen Rhythmus, ähnlich dem Herzschlag eines Fötus, aktiviert und die Zellen finden so zurück zu ihrer ursprünglichen Bestimmung.

PulserInnen heilen und diagnostizieren nicht, sondern laden den Körper ein, in seine Harmonie zu kommen. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen, passieren fast in jeder Sitzung kleine Wunder oder Gentle Miracles, wie es die Begründerin Tovi Browning nennt.

 

Hier ensteht eine tiefe von Entspannung, nach der sich viele Menschen nur träumen können.
 

Behandlung                                     50 min                                     € 50

Termine nach Vereinbarung

Rückmeldungen zu

Holistic Pulsing

Heute, einen Tag danach, spüre ich immer noch dieses feine Pulsieren und ich kann mich nicht erinnern jemals so entspannt gewesen zu sein. Vielen Dank für diese wunderbare Behandlung.

                               Silke S. aus Stuttgart

Das Holistic Pulsing war meine erste Behandlung bei Ursula. Ich war sehr scheu. Ich konnte mich aber dann ganz gut entspannen und gönne mir mittlerweile immer wieder eine Stunde nur für mich.

                         Gabriele M. aus Sulzbach

Wenn Sie interessiert sind, Termine ausmachen wollen oder Fragen haben, zögern Sie nicht.

Ich freu mich auf Ihre Nachricht

Ursula Anthropelos

© 2020 Ursula Anthropelos  Erstellt mit Wix.com.

FOLGEN SIE UNS:

  • Facebook Social Icon