Sa., 11. Apr. | 21 Gratitudes - Movement Medicine Webinars

Nur vom 10. - 17.4. registrieren für die 21 gratitudes Life Hub möglich

Nur von 10. - 17.April ist es möglich dieser Movement Medicine Study Group beizutreten. https://hub.21gratitudes.com/ref/30/ Hier haben meine hoch geschätzten Lehrer Susannah + YaAcov Darling Khan eine Plattform geschaffen mt vielfältigen Tanz Webinaren +
Anmeldung abgeschlossen
Nur vom 10. - 17.4. registrieren für die 21 gratitudes Life Hub möglich

Zeit & Ort

11. Apr. 2020, 01:00 – 17. Apr. 2020, 23:40
21 Gratitudes - Movement Medicine Webinars

Über die Veranstaltung

Nur von 10. - 17.April ist es möglich dieser Movement Medicine study group beizutreten. 

Hier haben meine hoch geschätzten Lehrer Susannah und YaAcov Darling Khan bei denen ich seit 12 Jahren studiere, eine Plattform geschaffen mt vielfältigen Webinaren zur Persönlichkeitsentwicklung und Rückverbindung zum Wesentlichen über Tanz und Bewegungsmeditationen. Dies ist die stärkste Gemeinschaft die ich je erlebt habe.

Ich bin auch dabei und freue mich auch mit dir durch die 21 Stationen des Movement Medicine Mandalas zu tanzen.

Du kannst einfach die Website besuchen und dir verschiedene kostenfreie Webinare anschauen, um einen guten Geschmack zu bekommen. Viel Spaß

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest kannst du diesen personalisierten Link benutzen

https://hub.21gratitudes.com/ref/30/

Diese Veranstaltung teilen

Ursula Anthropelos

Kochstraße 18

74405 Gaildorf

Ursula Anthropelos

Kochstraße 18

74405 Gaildorf