So., 22. Sept. | Tanzstudio Iris al Wardani - Hinterhof

Equinox - Herbst Tag-und-Nachtgleiche ZeremonieTanzen

Komm und tanz mit uns in eine Zeremonie, die das Leben in diesem wunderbaren Körper feiert und das Herz höher schlägen lässt, wenn wir uns mit unserer Kreativität verbinden.
Anmeldung abgeschlossen
Equinox - Herbst Tag-und-Nachtgleiche ZeremonieTanzen

Zeit & Ort

22. Sept. 2019, 11:00 – 18:00
Tanzstudio Iris al Wardani - Hinterhof, Mercedesstraße 9, 70372 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Equinox - Herbsttag-und-Nachtgleiche Tanzen

ein Movement Medicine Tanzritual mit Ursula Anthropelos

Die Sonne steht zur Tag und Nachtgleiche senkrecht über dem Äquator und überall auf der Erde ist der Tag und die Nacht gleich stark.

Komm und tanz mit uns in eine Zeremonie, die das Leben in diesem wunderbaren Körper feiert, das Herz höher schlägen lässt, wenn wir uns mit unserer Schöpferkraft verbinden. Wir tanzen für eine tiefe Verbindung zu uns selbst, zu den Menschen die uns wichtig sind, zu den Gemeinschaften derer wir Teil sind, zu unseren Vorfahren und Nachkommen und zum Spirit. Wir tanzen im Wechsel mit besinnlichen Phasen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

Ursula Anthropelos

Kochstraße 18

74405 Gaildorf

Ursula Anthropelos

Kochstraße 18

74405 Gaildorf